Nächste Lesung im 7. Himmel

7. himmel eschborn lesungAuf diese Lesung freue ich mich besonders, weil die Buchhandlung 7. Himmel auch ein Treffpunkt ist, ein Platz für Kommunikation. Begegnungstätte nennt es die Buchhandlung, die zur evangelischen Kirchengemeinde gehört, selbst.  Ein Ort, den Welten trennen von der muffigen und düsteren Bücherei der katholischen Gemeinde, in der ich einst Meßdiener war, wo selbst die Buchrücken streng blickten.

Licht, hell, fröhlich, freundlich ist der 7.Himmel. Die Menschen dort auch.

Markenversprechen und Auftritt passen also, um es einmal aus der Marketingsicht zu sagen, zusammen. Und was kann es schöneres geben, als mit Literatur im 7.Himmel zu sein? Jaja, ich weiß: #esgibtauchnochwasanderes.

Wann: 24.Mai, 20 Uhr, im 7. Himmel, in Niederhöchstadt, Langer Weg 4, Eintritt 8,- € inkl. 1 Glas Sekt